WSE e.v Wasser-Sportverein-Elmshorn e.V.
WSE e.vWasser-Sportverein-Elmshorn e.V.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Man lernt das Matrosenleben
nicht durch Übungen in einer Pfütze.

Franz Kafka

Die Kommentare werden aus Sicherheitsgründen vom Webmaster freigegeben. Es kann deshalb 1 bis 2 Tage dauern bis sie im Netz stehen, danke für Euer Verständnis.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sönke Sielaff (Dienstag, 11. Juli 2023 11:40)

    Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gern kommen wir mal wieder! Gruß aus Borsfleth vom MB Ellie

  • Barbara Plath (Montag, 15. Mai 2023 17:25)

    Da bin ich nochmal.
    Einige Bilder habe ich dem Dennis geschickt,vielleicht setzt er sie ja rein.
    Horido Barbara

  • Barbara Plath (Montag, 15. Mai 2023 17:20)

    Moin all ihr Lieben,
    wieder haben wir ein echt nettes Beisammen sein gefeiert. Ich habe nur positives gehört und würde das gerne weiter geben. Der Festausschuß hat uns einen schönen Abend beschert. Es wurde viel gelacht,es gab nette Hintergrundmusik und alle hatten Spaß.
    Vielen Dank an den Festausschuß !
    Ich bin dann zu später Stund in die Koje gefallen.Am nächsten Morgen ging es rasch nach Hause. Dann viel mir ein : ich hab mein Glas gar nicht abgewaschen.Auweia.Vielen Dank an Denjenigen der es für mich und eventl.all die Anderen erledigt hat.
    Wir wünschen allen eine schöne Saison mit viel Sonne und nicht allzuviel Wind.
    Barbara und Rolf

  • Barbara (Montag, 02. Mai 2022 18:28)

    Nun ist die Saison 2022 eröffnet !!
    Es war ein schöner Abend.
    Leckere Salate,Fleisch und Wurst vom Grill haben auch dazu beigetragen.
    Mit leckerem Wein und Bier war es ein unterhaltsamer Abend.
    Am nächsten Morgen war alles wieder blitzeblank und sauber. Danke an die Wichtel.
    Für alle eine wunderbare Saison 2022 und 365 Tage tolles Wetter und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Das wüschen Barbara und Rolf

  • Hans W. Barzel (Donnerstag, 03. Juni 2021 09:23)

    Moin Moin liebe Ruderinnen und Ruderer,

    Die MS Klostersande plant das Auslaufen zur HW Zeit in Elmshorn am 05.06.2021 und die Rückkehr am 06.06.20221 mit auflaufendem Wasser.

    Um Rücksicht wird gebeten.



    Mit sportlichem Gruß

    Hans Barzel Förderkreis Klostersande

  • plath.barbara@freenet.de (Dienstag, 17. Dezember 2019 12:05)

    Weihnachtsfeier 2019
    Leider war die Weihnachtsfeier nicht so gut besucht . Doch es war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit super tollen Kuchen und heißen Waffeln.
    Leider bekamen nur die Kinder Geschenke , da muss ich noch mal mit dem Weihnachtsmann drüber schnacken.
    Vielen Dank an die Heinzelmännchen die die Tische so liebevoll eingedeckt haben.
    Wir wünschen nun allen eine schöne Weihnachtszeit ,kommt gut ins neue Jahr und eine super tolle Saison 2020.
    Die Besatzung von Joker 3

  • Regine (Donnerstag, 11. April 2019 15:38)

    Freundliche Erinnerung :-) Kommenden Samstag den 13.04. allgemeiner Arbeitsdienst . Zur Belohnung kocht Palme ein leckeres Mittagsmahl , allerdings fällt dafür das Frühstück aus . Wir hoffen auf viele fleißige Hände. Bis dann!
    Es grüßt der Vorstand

  • Regine (Donnerstag, 21. März 2019 14:12)

    Bitte ALLE dran denken Ausserordentliche -Jahres- Hauptversammlung am 27.0319 ,20 Uhr !
    Der Vorstand bittet dringend um Teilnahme .

  • Die Miss Elly‘s (Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:10)

    Eiko, ganz still und leise gingst du von uns fort. Ein gutes Herz hast du besessen, nun ruht es still, doch für uns unvergessen. Es ist schwer es zu verstehen, doch irgendwann dort oben werden wir uns wieder sehen und gemeinsam unser Käffchen trinken. Ruhe in Frieden!

  • Christine Staar (Donnerstag, 13. Dezember 2018 17:39)

    Eiko du wirst uns fehlen ! R.i.P

  • Norbert Seemann (Mittwoch, 12. Dezember 2018 15:49)

    Ein toller Mensch ist nicht mehr unter uns. ich werde Eiko mit seiner immer liebenswerten und hilfsbereiten Art vermissen. Gute Reise!

  • Barbara Plath (Dienstag, 09. Oktober 2018 12:32)

    Toll , es war ein sehr gemütliches und entspanntes Saisonende . Auch wenn wir leider schon etwas früher gegangen sind.
    Bei einem herrlichen lauen Herbstabend mit leckerem Essen in gemütlicher Runde
    fühlte man sich rundum wohl .
    Euch allen eine hoffentlich kurze Wintersaison und viel Spaß beim Aufarbeiten der Schiffe .
    Bis zum nächsten Mal
    Ahoi Barbara u Rolf

  • Christel Kröger (Donnerstag, 30. August 2018 20:12)

    Christel Kröger.
    Samstag 26.08.2018

    Hafenfest das grillen am Verein war sehr gut und und gemütlich
    Gruss Christel

  • Helmut (Freitag, 11. Mai 2018 23:32)

    Ih sehe es genauso wie Barbara

  • Barbara Plath (Dienstag, 01. Mai 2018 16:41)

    SAISONERÖFFNUNG
    Ja ,es war doch ein gelungener entspannter Abend.
    Ein schönes Feuer bei super Wetter was wollen wir mehr.
    Das Essen war echt prima. Man hat nicht gegessen weil man Hunger hatte , nein weil es einfach so lecker war .
    Danke an den Feuermacher und den Superkoch .
    Ahoi Barbara und Rolf

  • Helmut (Sonntag, 22. April 2018 22:01)

    Arbeitsdienst gestern war super
    Gruss Helmut

  • Barbara Plath (Donnerstag, 05. April 2018 17:08)

    Osterfeuer !
    19.00 Uhr war angesagt. Dann ist man etwas vor 19.00 Uhr da und alle waren schon satt. So durften wir alleine Essen.
    Gut das man noch was über gelassen hatte . Naja ,auch der Hafenmeister durfte ja das Feuer alleine anstecken.
    Soviel zur Gemeinsamkeit .
    Trotzdem allen eine schöne Saison !!

  • Eiko (Freitag, 27. Mai 2016 10:03)

    Hi Olli
    Unsere Seite ist Klasse und kleine Fehler gehören dazu.
    Es sind schöne Bilder von unseren Rumtreibern.
    Weiter so!
    Viele Grüße an Alle
    Eiko

  • Olli (Donnerstag, 26. Mai 2016 17:47)

    Das beste am Norden ist unser WSE.
    Olli

Reisen veredelt den Geist, und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.

 

Oscar Wilde (1854-1900) , Schriftsteller

Hier finden Sie uns:

WSE Elmshorn e.v.

Wasser-Sportverein-Elmshorn

Wisch 26

25336 Elmshorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4121 93232 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hafenmeister:            Helmut Kröger 04121/65203 oder 0152/04591804

Druckversion | Sitemap
© Friseursalon Madame

Anrufen

E-Mail